Architektenwettbewerb wird vorbereitet

Am 17. Januar 2022 wurde dem Technischen Ausschuss der Auslobungstext für den Architektenwettbewerb „Neubau Kombibad“ vorgestellt. Kern ist die Vorentwurfsplanung für den Neubau des kombinierten Hallen- und Freibades und dessen Freianlagen. Bereits in der frühen Phase sollen verschiedene Disziplinen und Bausteine, wie z. B. Wirtschaftlichkeit, Ökologie und Nachhaltigkeit und Einbindung des Bestandes im Rahmen des Architektenwettbewerbes berücksichtigt werden.  

Der Auslobungstext wurde mehrheitlich vom Technischen Ausschuss dem Gemeinderat empfohlen. Am 31. Januar 2022 wird dem Gemeinderat der Auslobungstext als Grundlage für den Architektenwettbewerb zum Beschluss vorgelegt. 

Drucksachen zur öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschuss vom 17. Januar 2022

 

Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email